16. Spieltag SV Wacker Reichenhain - SV Aufbau Großkmehlen
Aufstellung SV Wacker Reichenhain:
Sebastian Ruprich - Benjamin Hippel - Tim Naumburger - Nico Lehmann - Jean-Marie Ulrich - Johannes Roselt - Ben Naumburger - Niclas Benisch - Stefan Lampe - David Schöne - Elias Lesche
Auswechslungen:
37. Min. Ralf Engelmann für David Schöne
46. Min. Hannes Läppchen für Tim Naumburger
46. Min. Kai Engelmann für Stefan Lampe
46. Min. Louis Börner für Jean-Marie Ulrich
46. Min. Nelson Tamino Jurgk für Benjamin Hippel
Einen berauschenden 11:0-Sieg fuhr der SV Wacker Reichenhain gegen den SV Aufbau Großkmehlen ein. Die Überraschung blieb aus: Gegen den SV Wacker Reichenhain kassierte der SV Aufbau Großkmehlen eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte der SV Wacker Reichenhain die Oberhand behalten und einen 10:0-Erfolg davongetragen.
Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Niclas Benisch die Mannschaft von Marko Benisch vor 45 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von David Schöne (3.). Tim Naumburger gelang ein Doppelpack (4./15.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Der SV Wacker Reichenhain baute die Führung aus, indem Jean-Marie Ulrich zwei Treffer nachlegte (18./24.). Naumburger (44.) und Benisch (45.) brachten den SV Wacker Reichenhain mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Der SV Wacker Reichenhain dominierte den SV Aufbau Großkmehlen in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte der Elf von Trainer Klaus Reichel gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Der SV Wacker Reichenhain konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SV Wacker Reichenhain. Nelson Tamino Jurgk ersetzte Benjamin Hippel, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Anstelle von Naumburger war nach Wiederbeginn Hannes Läppchen für den SV Wacker Reichenhain im Spiel. Für den SV Aufbau Großkmehlen war es ein Tag zum Vergessen. Jurgk (53.), Nico Lehmann (55.) und Benisch (70.) machten das Unheil perfekt. Schlussendlich pfiff Florian Reder das Spiel ab und das Debakel des Tabellenletzten war perfekt.
Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der SV Wacker Reichenhain beim Sieg gegen den Gast verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den SV Wacker Reichenhain weiter verheißungsvoll aus. 73 Tore – mehr Treffer als der SV Wacker Reichenhain erzielte kein anderes Team der Kreisliga-Süd. Zehn Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Wacker Reichenhain.
Wann bekommt der SV Aufbau Großkmehlen die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Wacker Reichenhain gerät der SV Aufbau Großkmehlen immer weiter in die Bredouille. Mit erschreckenden 94 Gegentoren stellt der SV Aufbau Großkmehlen die schlechteste Abwehr der Liga. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und der SV Aufbau Großkmehlen hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.
Die Defensivleistung des SV Aufbau Großkmehlen lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den SV Wacker Reichenhain offenbarte der SV Aufbau Großkmehlen eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
In zwei Wochen (07.04.2024, 15:00 Uhr) tritt der SV Wacker Reichenhain bei SV 1919 Prösen an, am gleichen Tag genießt der SV Aufbau Großkmehlen Heimrecht gegen SV Blau Weiss Möglenz I.
Quelle: fussball.de